Betten

Das Bett spielt eine zentrale Rolle in unserem Schlafzimmer. Es bietet samt Matratzen und Lattenrost nicht nur den Schlafkomfort, verleiht aber auch die Wohlfühligkeit und Emotion, in der wir uns nach dem stressigen Alltag gern befinden. Das Massivholzbett ist nach wie vor das Lieblingsbett Nr. 1 im deutschen Schlafzimmer. Die Natürlichkeit und die abwechslungsreichen Bilder des Holzes strahlen charmante Wärme und Entspannung aus.

 

Wir sind ein registrierter Handelspartner von der Firma Dico Möbel und bieten das gesamte vielfältige Betten- und Beimöbel-Sortiment.  Dico Möbel ist ein führender Hersteller für Bettenprogramm mit Eigendesign und verarbeitet nur hochwertige Materialien. Das Bettenprogramm umfasst Massivholzbetten, Polsterbetten, Loombetten und Metallbetten. Passend zu jedem Bett werden auch Beimöbel angeboten. Bei uns werden Sie fündig!

 

OLOOK

Das neue und moderne OLOOK Schlafzimmer spricht für ein junges und dynamisches Design. Schräg angesetztes und abgerundetes Kopfteil mit gerundetem Polster-Massivholzrahmen, durchrochen mit fein und präzise verarbeiteten Barockstil Massivholzfüßen zeichnen eine gut gelungene Kombination von Holz und Lederstoff, Mode und Tradition, aus.

Bett Avantgarde

Das Avantgarde Programm zeichnet sich durch wunderschön harmonisch und großflächig gerundete Holzkanten aus. Die abweckselungsreichen und ungleichmäßigen Kernbilder machen das gesamte Schlafzimmer weniger langweilig und ewig elegant.

 

Passend zu Bett werden noch Beimöbel und Kommode in verschiedenen Abmessungen angeboten. Durch überall die rundigen Holzkanten läßt sich das Gesamtprogram vereinigen.

 

Bei uns in der Ausstellung können Sie die zeitlose und natürliche Schönheit bewundern! :-)


Anrufen

E-Mail

Anfahrt